CokpitÜbersicht_0402

Navi-hiding-system Klapphalterung für`s mobile Navi im
VW Touran

www.navi-hiding-system.de


Info zum Leo125

 

Leo1 Leo2 LeoST12502

 

Lieber Leofreund, auf der Leo-125 news Seite stehen die aktuellen Berichte.
Nach einigen Monaten werden diese Berichte in die verschiedenen Unterbereiche verschoben.


Er gibt nichts Neues zu berichten.


Ein Bild von der Aprilia-Webseite?   Nein das ist Hamburg im Herbst 2004

RolfFerrari

 

 

Solch einen Ferrari-Leo hatte ich im Scooter gesehen, schöner Roller dachte ich.
Rolf dachte auch so, bei seinem Urlaub in Italien konnte er sich den roten Renner Auge in Auge betrachten, am liebsten hätte er gleich einen mit genommen, man hätte sogar einige Euro gespart, aber...


MotoCross in Hamburg, hat auf drängen von Rolf zwei  importiert.


Feines Teil, hört sich an wie eine Leo und fährt wie ein Leo, ein klasse Roller.
Bereifung: Die neuen MAXIS. Nach Aussage von Rolf, sind sie in allen Bereichen gut, auch bei Nässe!

Reinhold


 

[Startseite] [Leo-125 news] [Bremsen] [Vergaser] [Vario] [Motor] [Kühlung] [Fahrgestell] [Elektrik] [Tipps-Daten] [Leo-250 news] [Leo-500] [Leo-Bücher] [Webseiten] [Fahrsicherheit] [Leofreunde-HH] [Leonardoforum] [LeoItalia] [Urlaub] [Impressum] [Haftung]
BuiltWithNOF