CokpitÜbersicht_0402

Navi-hiding-system
Halterung für`s mobile Navi im
VW-BMW-Skoda-Ford
Fiat-Smart-Suzuki
und weiteren Kfz
www.navi-hiding-system.de


Einführung ins Forum

Wichtige Informationen zum www.Leonardoforum.de

Im  Leonardo-Forum  können sich  die Leo-Fahrer von 125- bis 300 ccm austauschen, einen Leo zum Verkauf anbieten,  Ausfahrten und  Treffen kundgeben, Fragen stellen und beantworten.

Das Forum ist werbefrei und gesponsert vom Leofreund.

Standardfragen  werden auf dieser Webseite unter FAQ ausführlich beantwortet.

Viele Fragen wurden im FORUM bereits gestellt und fachkundig beantwortet.
Bevor ein neues Thema ins FORUM gestellt wird,
 mit Hilfe der Funktion SUCHEN  in den über 8000  Beiträgen stöbern.

ForumBild

Leofreund / Reinhold
Moderator 250

 

Keine Zurückhaltung bei der Anmeldung.
Die Emaildresse kann nach der Freischaltung im Team/Profil verdeckt werden!

www.Leonardoforum.de
 

Moin den Leofreunden,
mit der Eröffnung des neuen Leonardoforums habe ich die Leitung nach 8 Jahren an Bernd übergeben. Er ist kompetent in allen Bereichen was den Leo und das Forum betrifft. Ich will damit schreiben, dass Forum ist in guten Händen.
Die Moderatorengemeinschaft bleibt die gleiche, die Verantwortung wurde lediglich verschoben. Als Sponsor und Moderator bleibe ich den Leoforum  erhalten. Liebe Leonardofreunde geht bitte weiterhin freundlich miteinander um. Das erleichtert uns Moderatoren, den Leofreunden zu helfen und zu beraten.
Ich möchte noch einmal betonen, wir Moderatoren haben keine Werbung auf unseren drei Leo-Webseiten,  es ist  unser Hobby.

Grüße von Reinhold und  viel Spaß mit dem  Leonardoforum


Treffen der Moderatoren in Hockenheim 2011

MOD2011

Ein Grillabend am Samstag und ein ausgiebiges Frühstück am Sonntag gehört zu unserem Moderatorentreffen.

Das fünfte Treffen in Hockenheim bei Christian.

Von Links nach rechts:  Bernd, Chris, Christian, Mirko, Joachim und Reinhold


Neu seit 18.02.2004

Der Leo im Bild.
Optisch getunt oder bei der Durchquerung einer Furt auf Island... alles ist möglich.
Stellt euere Bilder ein. Es mach etwas Arbeit...
Mirko hilft euch weiter.

www.leonardo-worldwide.com

 

[STARTSEITE] [FAQ-Leo125] [FAQ-Leo250] [Leo-500] [Leo-Bücher] [LEO-FORUM] [Webseiten] [Fahrsicherheit] [Leofreunde-HH] [Urlaub] [Impressum] [Haftung]